Eimsbüttel / Hoheluft-West

OV 31: Eimsbüttel / Hoheluft-West

Vom Generalsviertel über die Osterstraße bis zum Schulterblatt erstrecken sich die Stadtteile Eimsbüttel und Hoheluft-West – die beiden Stadtteile mit der höchsten Bevölkerungsdichte Hamburgs. Hier vertreten wir die CDU vor Ort. Ob beim Osterstraßenfest, regelmäßigen Infoständen, bei Vereinen und Interessenverbänden oder in der Bezirksversammlung – wir treten für die Interessen der Menschen ein und suchen das Gespräch. Bei unseren regelmäßigen „Eimsbütteler Kamingesprächen“ diskutieren wir mit interessanten Gästen über aktuelle politische Fragen. Interessierte sind jederzeit willkommen, wir freuen uns, von Ihnen zu hören!“

Bei Fragen können Sie sich gerne per Email an den Vorsitzenden des OV31, Philipp Heißner, wenden.

Harvestehude / Rotherbaum

Michael Westenberger MdHB

Bei Fragen können Sie sich gerne per Email an den Vorsitzenden des OV32, Michael Westenberger, wenden.

Lokstedt / Niendorf / Schnelsen

Rüdiger Kruse

Der Ortsverband ist die direkte Ebene der Politik vor Ort. Hier wird über die Neugestaltung des Tibargs, die Buslinien in der Frohmesteasse oder die Zukunft des DRK Geländes in Lokstedt genauso diskutiert, wie über Urheberrechte im Internet oder die Eurorettung. Alle politische Arbeit hat ihren Ursprung in den Ortsverbänden.

Bei Fragen können Sie sich gerne per Email an den Vorsitzenden des OV33, Rüdiger Kruse, wenden.

Hans-Hinrich Brunckhorst

Stellingen

Bei Fragen können Sie sich gerne per Email an den Vorsitzenden des OV34, Hans-Hinrich Brunckhorst, wenden.

Sören Ehrlich

Eidelstedt

Bei Fragen können Sie sich gerne per Email an den Vorsitzenden des OV35, Sören Ehrlich, wenden.