Helfen Sie mit

Werden Sie Mitglied der CDU

Nur wenn Sie als Mitglied der CDU Ihre Ideen, Ihre Vorstellungen und Ihre Lösungsvorschläge bei uns einbringen, bleiben wir lebendige Volkspartei. Diese Mitglieder stehen stellvertretend für Hunderttausende, die durch ihre Mitgliedschaft und ihren Einsatz vor Ort im besten Sinne des Wortes Partei ergriffen haben.

Mit Ihrer Mitgliedschaft werden auch Sie Teil unserer Gemeinschaft. Also, worauf warten Sie noch? Füllen Sie Ihren Mitgliedsantrag in wenigen Schritten einfach online aus!

Argumente für eine CDU-Mitgliedschaft (PDF)
Online Mitglied werden

Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende

Viele haben an der Geschichte der CDU mitgeschrieben. Es waren nicht nur Frauen und Männer wie Konrad Adenauer, Ludwig Erhard, Helmut Kohl und Angela Merkel, sondern auch die vielen Mitglieder und Unterstützer. Machen Sie mit: mit Ihrem Engagement und mit Ihrer Spende! Seien Sie ein Teil unserer großartigen Partei – der erfolgreichen Volkspartei der Mitte!

Wenden Sie sich nach Überweisung einer Spende gerne an die Kreisgeschäftsstelle für die Ausstellung einer Spendenquittung. Übrigens: Spenden von natürlichen Personen können bis zu einem Gesamtbetrag von 3.300 Euro pro Person (Ehepaare 6.600 Euro) im Jahr steuerlich geltend gemacht werden.